Prinzenpaar
Neben dem Prinzenpaar Patty und Jürgen sind Willi Helbing und Jürgen Wadenpohl von der Prinzengarde sowie Peter Kardorff, Werner Geser und Emil Drösser von der Bürgerstiftung zu sehen.

Monheimer Prinzenpaar spendet 1.500 Euro an die Monheimer Bürgerstiftung

Das Monheimer Prinzenpaar Prinz Jürgen und Prinzessin Patty  (Jürgen und Patricia Lange) hatte die großartige Idee während der zahlreichen Auftritte in der vergangenen Session mittels Spendenboxen Geld zu Gunsten der Monheimer Bürgerstiftung „Minsche vür Minsche“ zu sammeln. Auf diese Weise kamen insgesamt 1.500 Euro zusammen.

Getreu dem Motto der Stiftung „Minsche vür Minsche“ wird die Spende Menschen in Monheim am Rhein und Baumberg zu Gute kommen. Die Übergabe der großzügigen finanziellen Unterstützung erfolgte am 28.Mai 2024 unter der Persil-Uhr in Baumberg.

Peter Kardorff, Werner Geser und Emil Drösser vom Vorstand der Bürgerstiftung sprechen den beiden Tollitäten ein „Herzliches Dankeschön!“ aus.