Obstbäume Dag Sterzinger

Für Ideengeber und Mitmacher

Projekte Förderanfrage

Die Monheimer Bürgerstiftung versteht sich als Motor für gemeinnützige Projekte in unserer Stadt, die das Leben vor Ort attraktiver machen. Dafür suchen wir zu jeder Zeit Ideengeber und Mitmacher. Die Bürgerstiftung fördert gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Wissenschaft und Forschung, Bildung und Erziehung, Jugend- und Altenhilfe, Kunst und Kultur, Umwelt- und Naturschutz, Heimatpflege, Brauchtum und Denkmalschutz, Rettung aus Lebensgefahr, Tierschutz, Völkerverständigung und demokratisches Staatswesen.

Förderung von Projekten aus

Jugend- und Altenhilfe

Umwelt- und Naturschutz

Brauchtum und Heimatpflege

Kunst und Kultur

Bildung und Erziehung

Denkmalschutz

Wissenschaft und Forschung

Völkerverständigung

Völkerverständigung und demokratisches Staatswesen

Ausgewählte Projekte

Projekt einreichen

Wenn Sie eine Förderung für ein Projekt beantragen wollen, beachten Sie bitte unsere Vergaberichtlinie. Nutzen Sie gerne anschließend das nachfolgende Online-Formular für eine unverbindliche Förderanfrage. Wir freuen uns, Ihr Projekt kennenzulernen!

Online-Förderanfrage

Kontaktdaten des Antragstellers

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.